Wednesday, July 23, 2014

wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. Apple iPhone 3G/S, alles super meiner Meinung nach

wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. Apple iPhone 3G/S,


Sind Sie suchen nach Informationen über die wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. Apple iPhone? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. Apple iPhone, so möchte ich hier beschreiben.



Befestigen Sie ihr Smartphone bis ca 5,7" Bildschirmdiagonale am Fenster und nutzen Sie ihr Handy als Navigationsgerät oder Mediencenter. • Universal KFZ-Halterung für Smartphones - z.B. auch geeignet für LG G2, Sony Xperia Z, Z1, HTC One & One Mini, Nokia Lumia 1020, Moto G, Nexus 4 & 5) • Gepolsterte Halterung für sicheren Halt und Schutz vor Kratzern - Die Seiten sind ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



wortek Universal KFZ Halterung bis ca.



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Träger wurde genau wie beschrieben geliefert. Die Installation ist sehr einfach. Das Telefon kann leicht an dem Ständer befestigt werden kann. von Marlene Robert

dieser usb adapter ist bei mir im Pkw seit geraumer zeit,das teil ist technisch brillant,sehr guter sitz und eine einwandfreie funktion. Weiterlesen von Ramona

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Alles passt wie in der Beschreibung beschrieben. Weiterlesen von Svenja Jakab

Ich benutze jetzt dieses Autohalter jetzt seit Mai und ich möchte meine Meinung zu helfen, eine Kaufentscheidung am besten hier geben. Weiterlesen von ich


0 comments:

Post a Comment