Saturday, July 26, 2014

2x mumbi Displayschutzfolie Motorola Moto G Schutzfolie AntiReflex matt Sehr gute Folie meiner Meinung nach

2x mumbi Displayschutzfolie Motorola Moto G Schutzfolie AntiReflex matt


Sind Sie suchen nach Informationen über die 2x mumbi Displayschutzfolie Motorola Moto G Schutzfolie AntiReflex matt? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 2x mumbi Displayschutzfolie Motorola Moto G Schutzfolie AntiReflex matt, so möchte ich hier beschreiben.



2 x Displayschutzfolie Motorola Moto GDie Moto G 4G LTE Displayschutzfolie für das Display des Motorola Moto G reduziert Lichtreflextionen und das Display wird entspiegelt. Die Moto G Folie ist deutlich matter und rauer als die CrystalClear Version. Die kristallklare CrystalClear Version für das Motorola Moto G finden Sie auch hier über die Suchfunktion.Durch die Entspiegelungsfunktion ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



2x mumbi Displayschutzfolie Motorola Moto



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Film ist stabil und einfach zu montieren. Nur Schwierigkeiten sind Staubpartikel unter dem Kommen und kaum zu vermeiden. Weiterlesen von andypandy81

Erste Bewertung: So habe ich noch nie gekauft ein Schutzfilm schlecht, es passt nicht mein Motorola Moto g. sehr enttäuscht. Weiterlesen von S.Y.

Sehr gute Qualität, kann es scheinen gut zu sein ! Wie immer bei Mumbi ! Sehr zu empfehlen! ! ! - ) ) von Stahlgewitterhexe

Genau die Anfrage so gut wie ich gedacht. Dieses Produkt kann nur empfehlen, gute Köchin . !! von J. Lucke


0 comments:

Post a Comment