Monday, July 21, 2014

Rezension Kopfhörer / Ohrhörer für Sony Xperia Style, M, M2, L, Z, Z1, Z2, E1, Galaxy Satter Bass

Kopfhörer / Ohrhörer für Sony Xperia Style, M, M2, L, Z, Z1, Z2, E1, Galaxy


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kopfhörer / Ohrhörer für Sony Xperia Style, M, M2, L, Z, Z1, Z2, E1,? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Kopfhörer / Ohrhörer für Sony Xperia Style, M, M2, L, Z, Z1, Z2, E1,, so habe ich zu sagen.



GOgroove AudiOHM HF-Kopfhörer- Audio. Neu erfunden.Die AudiOHM HF-Kopfhörer verfügen über ein Geräusch-Isolations-Design, um klare Höhen und tiefe Bässe zu liefern und enthalten 3 unterschiedlich große Ohrhöhrer, 1 Tasche aus Samtstoff und 1 integriertes Mikrofon.Ergonomisches Design & Geräusch-IsolationAudiOHM-Kopfhörer sind für einen stundenlangen Dauerbetrieb vorgesehen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kopfhörer / Ohrhörer für Sony Xperia



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hervorragende Klang und satte Bässe. Leider ist eine Lautstärkeregelung. Deshalb nur 4 Sterne. Was soll der Unsinn mit den Worten von Stefan Keilberg

Ich bin kein Experte , wenn es um den Klang der Kopfhörer kommt, aber wenn ich diese Dinge zum ersten Mal in meinen Ohren , ich konnte nicht glauben, dass meine Ohren fast. Weiterlesen von Anneja

Kopfhörer der Klasse , ideal durch unterschiedliche Größe der Anlagen , um das Ohr zu halten. Die Steuerung des Media-Player über das Headset Ich arbeite gut. Weiterlesen von Mr D.

Da kaufte ich mir die Kopfhörer sind nicht für mich, sondern als Geschenk , kann ich nur aufzulisten Bewertungen Empfängers ein. Weiterlesen von A. Sleba


0 comments:

Post a Comment