Wednesday, July 23, 2014

Rezension Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, tolles Geraumlt

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display,? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display,, so habe ich zu sagen.



Erleben Sie die neusten Funktionen und innovativsten Technologien von Sony � kompakt vereint im neuen Xperia Z1 Compact. Dank extragroßem 1/2,3" Exmor RS Sensor und einer Auflösung von 20,7 Megapixeln gelingen Ihnen mit dem Xperia Z1 Compact professionelle Aufnahmen � wie mit einer hochwertigen Kompaktkamera von Sony. Mit Social live lassen sich Ihre Inhalte bequem per ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Behandeln und Funktionen sind einfach zu verstehen und zu bedienen. Keine langweiligen , um die Anweisungen zu lesen, kann das Smartphone zu erklären ... Weiterlesen von Maria M.

Ich glaube nicht, verwenden Sie Ihr Smartphone so lange ; mein erstes war das Samsung Galaxy S2. Das hat mir damals eigentlich gut gefallen, irgendwie liess ich mich aber vom grossen Display... Weiterlesen von Marquis de la Graque

Nach dem ersten Update der Software , Störungen kleiner aufgehört in der Software und es funktioniert ohne Probleme. Weiterlesen von Alexander Just

Das Telefon ist toll zu bedienen, sieht gut aus. einen Stern weniger , weil zu viele apps " nutzlos" installiert werden. Akku könnte "halten" für mehr. Weiterlesen von LG


0 comments:

Post a Comment